Die Betreuer

Der Ferienspaß wäre ohne Betreuer nicht denkbar. Unsere Teammitglieder müssen sich Tag für Tag als (Allein-)Unterhalter, Handwerker, Clowns, Krankenschwestern und und und beweisen. Eine Aufgabe, die zwar ganz schön schlaucht, aber dennoch einen Riesenspaß macht. Sonst würden nicht einige von ihnen Jahr für Jahr antreten.

Denn: Dabei sein ist alles!

Mittlerweile waren auch viele der Betreuer, die mit 16 Jahren beginnen können, schon als Kind im Ferienspaß – ein weiterer Beweis dafür, dass alle Raben gerne wieder ins Rabennest zurückfliegen.
Groß ist auch der Abschiedsschmerz bei den 14-jährigen, die zum letzten Mal als Kind teilnehmen konnten. So hat sich in den letzten Jahren eingebürgert, dass auch einige 15-jährigen als Hilfsbetreuer teilnehmen und so einmal hereinschnuppern können.
Im Kreise der Betreuer werden Jahr für Jahr neue Freundschaften geschlossen und selbst die ein oder andere Beziehung ist schon aus dem Team entstanden.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien